02.02.18 Testspiel FC Turbine Niedernissa - Lok I 1:4 (0:1)


Im ersten Testspiel des Jahres (auf dem Kunstrasen des Nordparks), traf Lok auf einen hartnäckigen Gegner. Dem frühen Treffer von Lange, der schneller war als alle, auch gegen Spielertrainer Schmeißer im Tor, folgten erst nach dem Wechsel weitere. Beide hatten Möglichkeiten, doch Loks Neuzugang Felix Czeka von Vieselbach war es vorbehalten, gleich nach der Pause zu erhöhen. Dann bereitet er für Lange Tor drei vor. Nicht unverdient der Anschlusstreffer für die Gastgeber, hatten sie auch noch mehr Möglichkeiten. Diese verstrichen und Marku nutzte einen Torwart-Fehler zum letzten des Abends. Dass es der letzte blieb, lag auch an Schmidt im Tor, der zweimal reaktionsschnell weitere Turbine-Jubel verhinderte.

Lok: Schmidt, Marku, Frenzel, Düker, Gentzsch, Thielmann, Röhnert, Lange, Schulz, Björn, Schreyl; eingewechselt: Buschmann, Dunkel, Beckmann, Czeka.

Tore: 0:1 Lange (7.), 0:2 Czeka (46.), 0:3 Lange (53.), 1:3 Fischer (55.), 1:4 Marku (63.).