19.05.2018: F2-Junioren gewinnen das Pfingst-Turnier in Gebesee


Die F2-Junioren gewinnen ungeschlagen das Pfingstturnier in Gebesee. Unsere Jungs mussten dabei gegen Teams spielen, die teilweise ein Jahr älter waren. Souverän meisterte unser Team die Vorrunde. Nach einem torlosen Remis gegen Walschleben folgte ein 9:0 Sieg gegen Eintracht Erfurt II. Danach siegten die Kids gegen Marbach mit 1:0 und gegen Gebesee II mit 3:0.
Nach der Vorrunden mit 4 Spielen je 15 Minuten waren unsere Jungs körperlich am Ende. Im Endspiel musste nun gegen den Gastgeber Gebesee I gespielt werden. Das Team aus Gebesee ist Staffelsieger der Staffel 3 der Kreisoberliga und die Spieler ein Jahr älter als unsere Kids.
Im letzten Spiel kämpften unsere Jungs nochmals bravourös und gaben wieder alles. Dieses Auftreten wurde belohnt und wir siegten im Finale mit 1:0.
Als bester Spieler wurde Justin Höhn und als bester Torschütze Sebastian Hofmann von unseren F2-Junioren ausgezeichnet.

Es spielten: Maddox Krege, Florian Panier, Arvid Maciejewski, Felix Postel, Emil Kühn, Justin Höhn, Vin Wiegand, Sebastian Hofmann, Jacob Schumacher, Louis Weiß und Leonard Jeremias.