B2-Junioren holen 2.Platz beim Turnier am Zoopark


Zum Abschluss der laufenden Saison holten sich unsere B2-Junioren beim Turnier des SV An der Lache den 2. Platz. Nach einem 1:0 zum Auftakt gegen Turbine trennten sich die Jungs von den Gastgebern trotz Überlegenheit und zalhlreicher Chancen 0:0. Auch gegen Borntal bestimmte die Lok das Geschehen und hätte den Sieg mehr als verdient. Leider hatte Dominik, der ansonsten auf der rechten Verteidigerposition alles richtig gemacht hat, den einen Aussetzer, den Borntal eiskalt ausnutzte. Danach gelang uns wenigsten noch der Ausgleich. Neben dem Pokal für den 2. Platz konnte sich Ali Kirata, der das Team als Kapitän angeführt hat, über die Wahl zum besten Spieler des Turniers freuen. Wir wünschen Ali, der den Verein verläßt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen, für seinen weiteren Weg alles Gute. 
Omar, Seddar und Pascal K., die zum 1. Mal für den ESV Lok aufliefen, werden, wie auch Marvin P., der nach 1 Jahr Pause zurück ist, in der nächsten Spielzeit unser Team ( dann als A-Junioren ) verstärken.