10.02.19 14.00 Uhr: ESV Lok I - TSV Mittelhausen 5:3 (4:1)


Mit einem stark herausgespielten ersten Tor, Van Hooff diagonal auf Gräf-Pleschke, direkt auf Bubacar, sollte es auch nicht der letzte Treffer im Spiel bleiben. Die Antwort von Frühauf, der den Ball mit einem Freistoß von der Mittellinie durch Freund und Feind per Aufsetzer ins Netz beförderte, kam fast postwendend der Ausgleich. Viele unnötige Ballverluste auf beiden Seiten ließ das Spiel nicht attraktiv wirken. So war der Treffer von Van Hooff wie ein Dosenöffner. Sein Flachschuss folgte das nächste Tor von Kowaljow im Zusammenspiel mit Bubacar und Müller fing den nächsten Ball auch noch ab mit dem vierten Tor für Lok vor der Pause. Und es hätte auch noch so weiter gehen können. Köhn für den TSV mit dem Anschluss, vergab Bubacar gleich zweimal freistehend. Ein schöner Spielzug, Müller auf Lange, weiter zu Barthel zum 5:2, unterbrach die vergebenen Chancen. Barthel freistehend und Bubacar aus drei Meter per Kopf waren da die klarsten von vielen. So war dem starken TSV-Kapitän Wächter vorbehalten, das Ergebnis nochmals zu korrigieren.

Tore: 1:0 Bubacar (6.), 1:1 Frühauf (8.), 2:1 Van Hooff (29.), 3:1  Kowaljow (39.), 4:1 Müller (40.), 4:2 Köhn (47.), 5:2 Barthel (51.), 5:3 Wächter (84.).

Lok: Eilenstein (46. Schmidt), Buschmann, Frenzel, Röhnert (15. Gunkel), Schreyl, Van Hooff, Gräf-Pleschke (41. Barthel), Kowaljow (46. Boubacar), Lange, Müller, Bubacar.