Wochenbericht 08.03.-10.03.19


Mit den ersten Siegen in dieser Saison für die Ü45 II und der E1, haben auch die letzten Teams unseres Vereins ihre ersten Punkte eingefahren. Dabei war das überzeugende 5:1 der Ü45 II für Gegner Blau-Weiß 52 II noch sehr schmeichelhaft. Es hätte, ja es musste eigentlich bei den zahlreichen Chancen noch viel höher ausgehen müssen. Auf einer Erfolgswelle schweben die D1. Mehr als überzeugend fuhren sie gegen Rudolstadt einen souveränen 6:0-Sieg ein.

Für die beiden Männerteams lief es mit unterschiedlichem Erfolg. Während sich die zweite Mannschaft mit einem 11:2 gegen Stotternheim II am Sonnabend austobte (siehe Fotos), verlor unsere erste Mannschaft in der Kreisliga beim großen Favoriten in Buttstädt, der nun ganz klar den Aufstieg anvisiert. Tags zuvor kam die Ü35 nicht über ein 2:2 gegen den FC Borntal.

Den Abschluss bildete am Sonntag nur noch unser Nachwuchs. Begonnen mit der D3 und einem in jeder Phase überzeugenden 9:0 gegen den FC Thüringen Erfurt, folgte die C1 in der Verbandsliga mit einem 1:1 gegen Schlotheim und die C2 mit einem 7:0 in Bindersleben gegen Fortuna Erfurt. Der Abschluss war das Spiel der B1gegen den FC Erfurt Nord. Vor einer Woche im Pokal auf dem Nordplatz ausgeschieden, sollte es diesmal besser passen. Mit einem 5:4, als Lok schon 4:1 führte, wurde es noch knapp, sind sie punktemäßig nun mit Nord gleichgezogen auf dem vierten Platz.

Fazit des Wochenendes: 14 Spiele, zwei ausgefallen, zwei Remis, zwei verloren und acht Siege für den ESV Lok.

 

           

Datum

Zeit

Lok-Mannschaft

Spiel

Ergebnis

9.3.

15.00

1.Männer - Kreisliga Staffel 2

Empor Buttstädt – Lok

3:0

9.3.

14.00

2.Männer -1.Kreisklasse Staffel 1

Lok – TSG Stotternheim II

11:2

8.3.

18.30

Ü35 - Kreisoberliga

Lok – FC Borntal

2:2

9.3.

11.00

Ü45 I -  Kreisoberliga (Kleinfeld)

SF Marbach – Lok

ausgf.

9.3.

11.00

Ü45 II - Kreisoberliga (Kleinfeld)

Lok – BW 52 II

5:1

-

 

A2-Junioren – Kreisoberliga

 

-

10.3.

12.15

B1-Junioren – Kreisoberliga Staffel 2

Lok – FC Erfurt Nord

5:4

 -

 

B2-Junioren – Kreisoberliga Staffel 1

 

-

10.3.

10.30

C1-Junioren – Verbandsliga Staffel 2

Lok – SSV 07 Schlotheim

1:1

10.3.

11.00 

C2-Junioren - Kreisoberliga Staffel 3

SC Fortuna Erfurt – Lok

0:7

9.3.

10.30

D1- Junioren -Verbandsliga Staffel 4

Lok – FC Einh. Rudolstadt

6:0

10.3.

  9.00

D3-Junioren - Kreisliga Staffel 2      

Lok – Thür. FC Erfurt

­9:0

9.3.

10.00

E1-Junioren - Kreisoberliga

Eintr. Erfurt – Lok

2:4

 

 

E2-Junioren - Kreisliga Staffel 1

Lok - Salomonsborn

-

8.3.

17.00

E3-Junioren - Kreisliga Staffel 3

TSV Gispersleben – Lok

8:2

10.3.

10.00

F1-Junioren - Kreisoberliga Staffel 1

SV Witterda – Lok

ausgf.

9.3.

9.00 

F2-Junioren - Kreisoberliga Staffel 2

Lok – An der Lache II

8:0

-

 

G -Junioren

 

-