Wochenbericht 26.04.-28.04.19


Auch in der letzten Osterferienwoche, waren die Spiele mehr als überschaubar.
Mit dem 2. Fair-Play-Turnier und gleichzeitigem Platzieren für die Endrunde haben die G-Junioren in Wundersleben den nächsten Schritt getan. Beim ersten Turnier mit Platz eins, wurden sie diesmal zweiter. Nur mit der Niederlage gegen Nord, gewannen sie alle Spiele und freuen sich am kommenden Freitag bei ihrem eigenen Turnier auf dem Lok-Platz.
Endlich! Unsere A-Junioren haben einen Sieg eingefahren. Wieder mit vielen Umstellungen, die sich aber sehr positiv auf das Spiel auswirkten. Gegen Fahner Höhe mussten sie zwar lange einen 0:1-Rückstand hinterherlaufen, den aber Bruno Bor kurz vor der Halbzeit egalisieren konnte. Sadder Mbye und Mohammad Faez Sabbagh sorgten mit ihren Toren nach einer Stunde für den Sieg, denn die Gäste kamen nur noch zum Anschlusstreffer in der vorletzten Minute zum 3:2.
Mit einer sehr disziplinierten Vorstellung kamen unsere 2. Männer zu einem überzeugenden Sieg gegen Ermstedt. Einziger Mangel, dass sie trotz der drei Tore noch einige Chancen liegen ließen. Zudem hielt Rene Unverzagt in der zweiten Halbzeit noch einen Elfmeter.
Für unsere 1.Mannschaft gab es in Kindelbrück eine 2:4-Niederlage. Trainer Marcus Borris fehlten zudem wieder einige Stammkräfte und die die zum Einsatz kamen, waren vielleicht schon in Gedanken beim Pokal-Spiel nächste Woche. Unnötige Ballverluste, nicht immer Ballkontrolle, fehlte auch der absolute Wille und die Aggressivität. Zu ihren ersten Einsätzen kamen dabei Juniorenspieler Igor Kowaljow und Emanuel Eilenstein im Tor, sowie Neuzugang Julian Helmdag.
In den beiden Testspielen des Nachwuchses musste die D1 Lehrgeld in Sömmerda zahlen und die F2 verlor sehr unglücklich, nachdem sie schon 2:0 und 5:3 geführt hatten in den letzten vier Minuten noch das Spiel.
Waren die letzten drei Wochen sehr spärlich, kommt es in der Woche vom 29. April bis zum 5. Mai gleich zu 19 Spielen unserer Lok-Teams.

Höhepunkt dabei das Halbfinale des Kreispokals der 1. Männer  gegen die SF Marbach am 30. April.

 Unsere Teams in der Übersicht:           

Datum

Zeit

Lok-Mannschaft

Spiel

Ergebnis

27.4.

15.00

1.Männer - Kreisliga Staffel 2

Kindelbrück  – Lok

4:2

27.4.

14.30

2.Männer -1.Kreisklasse Staffel 1

Lok – Ermstedt

3:0

-

 

Ü35 - Kreisoberliga

 

 

-

 

Ü45 I -  Kreisoberliga (Kleinfeld)

 

 

-

 

Ü45 II - Kreisoberliga (Kleinfeld)

 

 

27.4.

11.00

A2-Junioren – Kreisoberliga

Lok – FC Fahner Höhe

3:2

-

 

B1-Junioren – Kreisoberliga Staffel 2

 

 

-

 

B2-Junioren – Kreisoberliga Staffel 1

 

 

-

 

C1-Junioren – Verbandsliga Staffel 2

 

 

-

 

C2-Junioren - Kreisoberliga Staffel 3

 

 

28.4.

10.00

D1- Junioren -Verbandsliga Staffel 4

FSV Sömmerda – Lok (T)

11:0

-

 

D3-Junioren - Kreisliga Staffel 2      

 

 

-

 

E1-Junioren - Kreisoberliga

 

 

-

 

E2-Junioren - Kreisliga Staffel 1

 

 

-

 

E3-Junioren - Kreisliga Staffel 3

 

 

-

 

F1-Junioren - Kreisoberliga Staffel 1

 

 

28.4.

  9.30 

F2-Junioren - Kreisoberliga Staffel 2

Lok – SV 09 Arnstadt II (T)

5:7

27.4.

11.00

G -Junioren

Turnier in Wundersleben

2.Platz