Wochenrückblick 13.05- 19.05.19


Das vorletzte Mai-Wochenende war für die beiden Männerteams spielfrei. Dagegen mussten die Ü35 und beide Ü45 ran. Erstere mussten am Freitagabend nach gutem Beginn gegen die SG An der Lache noch eine 1:6 Heimniederlage hinnehmen. Auch für die Ü45 II gab es bei Empor nichts zu holen. Dafür bleibt bei den Ü45 I bis zum letzten Spieltag nach dem Sieg alles spannend um den Meistertitel.

Ein pralles Programm im Nachwuchs. Schon am Freitag waren die C1 zu Gast beim FC Borntal. Knapp, aber 1:2 verloren, ist die Verbandsliga schon eine harte „Nuss“! Mit zwei verschiedenen Ausgängen begangen die E-Junioren den Sonnabend. Die E1 mit einer hohen Niederlage gegen Nord, schaffte die E3 einen knappen Sieg gegen Vieselbach. Mit dem hohen 9:0 gegen SV Witterda untermauern die B2 ihren dritten Platz in ihrer Liga.

Bei den Sonntagsspielen war der Nachwuchs des ESV Lok gleich viermal auf Gegners Plätzen. Drei Niederlagen (A2, D1 und E2), stehen nur der Sieg der D3 gegenüber. Zudem trat bei den B-Junioren Gastgeber Buttstädt nicht an. In den beiden Heimspielen verlor die F2 gegen Sömmerda und mit dem Spitzenspiel der C-Kreisoberliga war es noch ein guter Ausklang. Die C2 ist mit dem 4:0 gegen Verfolger Büßleben (siehe Fotos) wohl der Staffelsieg nicht mehr zu nehmen.

Aber noch ein Wort zum Spiel der A-Junioren in Hersbleben. Beim Stand von 3:1 für den Gastgeber zur Halbzeit, nahm Trainer Thomas Woithe seine Mannschaft vom Platz und trat die Heimreise an. Grund waren Tätlichkeiten gegenüber seiner Person im Kabinengang, sowie Beleidigungen seiner Spieler, auch schon während der ersten Halbzeit.

 

Unsere Teams in der Übersicht:

           

Datum

Zeit

Lok-Mannschaft

Spiel

Ergebnis

-

 

1.Männer – Kreisliga Staffel 2

 

-

-

 

2.Männer -1.Kreisklasse Staffel 1

 

-

17.5.

18.00

Ü35 – Kreisoberliga

Lok – SG An der Lache

1:6

18.5.

11.00

Ü45 I -  Kreisoberliga (Kleinfeld)

Lok – SV BW 52 I

5:1

17.5.

18.00

Ü45 II – Kreisoberliga (Kleinfeld)

SV Empor Erfurt – Lok

11:2

19.5.

11.00

A2-Junioren – Kreisoberliga

FSV Hersbleben – Lok

abgebrochen

15.5.

18.00

B1-Junioren – Kreisoberliga Staffel 2

SC Vieselbach – Lok

3:1

19.5.

11.30

B1-Junioren – Kreisoberliga Staffel 2

Empor Buttstädt – Lok

ausgefallen

18.5.

11.00

B2-Junioren – Kreisoberliga Staffel 1

Lok – SV Witterda

9:0

17.5.

18.00

C1-Junioren – Verbandsliga Staffel 2

FC Borntal Erfurt – Lok

2:1

19.5.

11.00

C2-Junioren – Kreisoberliga Staffel 3

Lok – SV BW Büßleben

4:0

19.5.

10.30

D1- Junioren –Verbandsliga Staffel 4

FC RW Erfurt II – Lok

5:2

19.5.

12.00

D3-Junioren – Kreisliga Staffel 2     

Eintracht Erfurt II – Lok

2:5

18.5.

  9.00

E1-Junioren – Kreisoberliga

Lok – FC Erfurt Nord

2:8

19.5.

10.00

E2-Junioren – Kreisliga Staffel 1

SC Vieselbach – Lok  

5:0

18.5.

  9.00 

E3-Junioren – Kreisliga Staffel 3

Lok – SC Vieselbach II

2:1

13.5.

17.00

F1-Junioren – Kreisoberliga Staffel 1

BW Büßleben I – Lok (T)

1:1

18.5.

-

F1-Junioren – Kreisoberliga Staffel 1

M. Gispersleben – Lok

21.5. 17.30

19.5.

  9.30

F1-Junioren – Kreisoberliga Staffel 1

Lok – SC 03 Weimar (T)

10:0

19.5.

  9.30 

F2-Junioren - Kreisoberliga Staffel 2

Lok – FSV Sömmerda

0:3

18.5.

11.00

G -Junioren

Turnier in Walschleben

2. Platz