14.02.2020 A-Junioren erreichen 3. Platz beim Hallenturnier des TSV Motor Gispersleben


Eigentlich hatten unsere A-Junioren nach erfolgreicher Hallensaison ihre Sachen schon eingemottet, als am letzten Dienstag das Angebot kam, für die 1. Männermannschaft, die zur gleichen Zeit ein Testspiel auf dem Lok-Platz vereinbart hatte, am Hallenturnier des TSV Motor Gispersleben teilzunehmen. Für die meisten der Jungs war es die erste Gelegenheit, mal reinzuschnuppern, wie Fußball im Männerbereich geht. Mit 10 Punkten aus 6 Spielen (3 Siege, ein Remis) haben die Jungs ihre Sache mehr als ordentlich gemacht. Auch gegen die Landesklasse-Teams von Erfurt Nord (0:3) und Motor Gispersleben (0:3) konnte die Lok gut mithalten, hatte aber vor allem mit dem körperlichen Spiel der Gegner ihre Probleme.  Nach einem 5:0 gegen die Männer von Eintracht Gotha, einem 3:1 gegen eine Schiri-Mannschaft und einem glücklichen 1:0 gegen die A-Junioren der Gastgeber ( Verbandsliga) reichte in der letzten Begegnung ein 1:1 gegen die 2.Mannschaft aus Gispersleben für den 3. Platz.