Auf dem Lokplatz bewegt sich immer etwas...!!


Auch in der Coronazeit ist immer etwas los auf dem Platz des ESV Lokomotive Erfurt, immer mit notwendigen Abstand. Heute baute man den im Februar erhaltenen Soccercourt auf. An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an alle, die uns diesen Court ermöglicht haben. Wenn es die Umstände erlauben werden wir ihn auch offiziell mit all den Unterstützern einweihen können. 


Auch haben fleißige Hände unser Vereinsheim renoviert und wieder auf Vordermann gebracht. Danke an Mark Buschmann, Rene Unverzagt, Norbert Liedke, Eric Eric EF, Marcus Borris, Robert Rabe, Sabrina Höringklee und weitere viele fleißige Helfer. 

 

 

 

Barriere am Kunstrasen

nach Marder-Befall in der Dusche wurde eine neue Gipskartondecke eingezogen

auch in der zweiten Dusche haben die Renovierungen begonnen

Auch gilt auch ein Großer Dank an unsere fleißigen Helfer Mohamed Talbi, Fabian, Karsten Gerstmann und Anton, die die schwierigen Vorarbeiten für die Barriere am Kunstrasen hergestellt haben. Das ist aber noch nicht alles, denn wir sind noch dabei, die Dusche in der Kabine 3,4,5 und 6 wieder auf Vordermann zubringen. Dies wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Für jede Unterstützung, egal in welchem Rahmen, sind wir dankbar.

neuer Sponsor Deutsche Bahn

 neuer Sponsor Deutsche Bahn