Große Beteiligung bei Sommercamp und F-Turnier


Mit dem 10. Sommercamp des ESV Lok Erfurt auf dem Daberstedter Sportplatz, ging auch für die letzten Jungen und Mädels die Ferien zu Ende. Diesmal mit 63 Teilnehmern zwischen 6 und 13 Jahren. Viele noch ohne Verbindung mit einem Verein, schnupperten sie am Ball und lauschten den Worten der hilfreichen Verantwortlichen. Einer davon Loks Kapitän Mark Buschmann, der auch eine Gruppe leitete. Viel reden und noch mehr Geduld, aber auch mit Freude war die letzte Ferien-Woche wieder ein Erlebnis für alle. Den Abschluss bildete ein F-Junioren-Turnier des ESV Lok Erfurt. Auch hier sah man einige Gesichter wieder aus dem Trainingscamp, aber auch die, die schon länger dem runden Leder hinterher jagen. Hier sicherte sich der FC Borntal vor Lok und Nord den gestifteten Pokal.