Wochenbericht 12.11.-17.11.18


Dicht gefülltes Programm mit der Pokalüberraschung am letzten Wochenende

Sehr übersichtlich, doch wie dicht die Spiele ausgetragen werden mussten, zeigt der Belegeplan der beiden Sportplätze in Daberstedt vom Sonnabend: 9:00 F2 und C1, 10.30 D1, 11.00 D3, 12.15 A2 und 14.00 1.Männer. Wie gut, dass der Kunstrasen als zweiter Platz sehr hilfreich geworden ist.
Mit dem Freitagspiel unserer beiden Ü45-Teams begann das Wochenende. Mit einem 10:0 war der Unterschied sehr deutlich.
Bei der D3, sowie der E- und F-Junioren ist die 1. Halbserie schon abgeschlossen. Das Sorgenkind unsere E1. Bislang noch ohne Erfolg in der Kreisoberliga, sind die anderen Teams auf mittleren Plätzen in ihrer jeweiligen Klasse.
So begann der Sonnabend mit dem Spiel der F2 gegen Kerspleben und C2 gleichzeitig. Beide gingen als Gewinner vom Platz, wobei sich die C2 lange sehr schwer tat. Ihr großes Potenzial schöpften die F1 aus. Ungeschlagen angetreten am letzten Spieltag mussten sie nach Walschleben, die als Verfolger warteten. Schon früh war dort das Spiel entschieden und es konnte die Herbstmeisterschaft gefeiert werden. Mit dem 9:1 der D3, waren die ein Jahr älteren D1 gegen Schott Jena mit 0:5 unterlegen (siehe Fotos). Einen herben Rückschlag für die A2, jedoch gegen die starken Sömmerdaer war dies fast zu erwarten, allerdings nicht in der Höhe des Ergebnisses. Zur selben Zeit musste die B1 beim Spitzenreiter Borntal auch eine Niederlage einstecken.
Für den absoluten Höhepunkt sorgte aber unsere 1.Männer. Im Achtelfinale musste sie zwar in die Verlängerung, schossen dann aber noch drei Tore gegen die eine Klasse höhere TSG Stotternheim zum 4:1. 

Im Überblick die Spiele des ESV Lok in der Woche vom 12.11. - 18.11.:

           

Datum

Zeit

Lok-Mannschaft

Spiel

Ergebnis

17.11.

14.00

1.Männer - Kreisliga Staffel 2

Lok – Stotternheim (P)

4:1n.V.

 

 

2.Männer -1.Kreisklasse Staffel 1

 

-

 17.11.

13.00

Ü35 - Kreisoberliga

VfB GW Erfurt – Lok

2:1

16.11.

18.00

Ü45 – 1. Kreisoberliga (Kleinfeld)

Lok I – Lok II

10:0

 

 

Ü45 – 2. Kreisoberliga (Kleinfeld)

 

-

 

 

A1-Junioren – Verbandsliga Staffel 2

 

-

17.11.

12.15

A2-Junioren – Kreisoberliga

Lok – FSV Sömmerda

0:8

17.11.

12.30

B1-Junioren – Kreisoberliga Staffel 2

FC Borntal – Lok

1:0

 

 

B2-Junioren - Kreisoberliga Staffel 1

 

-

17.11.

10.30

C1-Junioren - Verbandsliga Staffel 2

FC CZ Jena – Lok

abgesetzt

17.11.

  9.00

C2-Junioren - Kreisoberliga Staffel 3

Lok – Frohndorf  

3:1

17.11.

10.30

D1- Junioren -Verbandsliga Staffel 4

Lok – SV Schott Jena

0:5

17.11.

11.00

D3-Junioren - Kreisliga Staffel 2      

Lok – Bischleben        

­9:1

 

 

E1-Junioren - Kreisoberliga

 

-

 

 

E2-Junioren - Kreisliga Staffel 1

 

-

 

 

E3-Junioren - Kreisliga Staffel 3

 

-

17.11.

 10.00

F1-Junioren - Kreisoberliga Staffel 1

Walschleben – Lok

1:4

17.11.

  9.00

F2-Junioren - Kreisoberliga Staffel 2

Lok – Kerspleben

3:0

-

-

G -Junioren

 

-