Verabschiedung Felix Pagel


Vor dem letzten Spiel der zweiten Mannschaft in diesem Jahr (bei Grün-Weiß Erfurt II), wurde sehr emotional Felix Pagel verabschiedet. Ein mehr als sympatischer Kerl, geht in seine Heimat an die Küste zurück. Als er beruflich im Mai 2016  nach Erfurt kam und sich beim ESV Lok anmeldete, sah man schon in seinem ersten Spiel bei der zweiten Mannschaft am 29. Mai seine fußballerischen Fähigkeiten. In den Zweieinhalb Jahren brachte er es dabei auf 38 Spiele und 27 (!) Tore für die zweite Mannschaft und auch in der Saison 2016/17 für die erste Mannschaft auf sechs Einsätze und ein Tor. Dazu noch ein Einsatz in einem Pokalspiel für die zweite kommt er auf eine Bilanz: 45 Pflichtspiele und 28 Tore.

Vielen Dank Felix für Deinen Einsatz beim ESV ! Du bist zu jeder Zeit willkommen! Viel Glück und Spass in Zukunft bei Deinem neuen Job und auch für die Karriere im Fußball!