Wochenbericht 22.03.-24.03.19


Eine Spielabsage und 42:37 Tore in 13 Spielen des ESV.   Kein Sieg für die Männerteams

 Mit dem Freitagabendspiel der Ü35 wurde das Wochenende eingeläutet. Schon mit 3:0 in Front durch einen Hattrick von Sven Thiele, schlichen sich in den letzten 20 Minuten Fehler ein, die mit Toren bestraft wurden und in den Nachspielzeit sogar noch der Siegtreffer der Gäste aus Weimar.

Den Auftakt am Sonnabend machte die F2 mit einem 2:1 gegen Eintracht, während Gleichzeit unsere E1 mit 2:7 gegen Empor unterlag. Mit ihrem 7:0-Sieg in Gebesee unterstrichen die C2 ihre Tabellenführung, waren noch die B1 im Heimspiel gegen Alach und die A-Junioren in Gispersleben im Einsatz. So war es geplant, aber nur die B1 spielte, leider mit einer herben 0:5-Klatsche. Dagegen reisten Loks A-Junioren zwar nach Gispersleben, traten aber nicht an, weil auf dem Hartplatz gespielt werden sollte und einige Spieler nicht das richtige Schuhwerk dabei hatten. Zuvor unterlag die Ü45II in Marbach mit 3:5. Loks zweite Männer, im Heimspiel gegen den FC Union II, hatten zum Nachmittag-Spiel einen schweren Gegner vor der Brust. Ein Spiel für die Zuschauer: nach 0:2, der Ausgleich, nach 2:4 wieder zurückgekommen, zum 4:4-Endstand.

Die Sonntags-Spiele begannen mit der Begegnung der E3 gegen Marbach und der D3 gegen Empor II. Beide mit Heimerfolgen, waren auch die Gastspiele zum selben Zeitpunkt der F1 und E2 erfolgreich. Nur die B2 musste bei Empor mit 0:5 eine Niederlage einstecken.

Den Abschluss machte die erste Männermannschaft in Sömmerda. Bei der zweiten Mannschaft des FSV wurden individuelle Fehler am Ende mit einer 1:4-Niederlage bestraft. 

Unsere Teams in der Übersicht:

Datum

Zeit

Lok-Mannschaft

Spiel

Ergebnis

24.3.

14.00

1.Männer - Kreisliga Staffel 2

FSV Sömmerda II – Lok

4:1

23.3.

14.00

2.Männer -1.Kreisklasse Staffel 1

Lok – FC Union Erfurt II

4:4

22.3.

18.30

Ü35 - Kreisoberliga

Lok – Vimaria Weimar

3:4

-

 

Ü45 I -  Kreisoberliga (Kleinfeld)

 

-

23.3.

11.00

Ü45 II - Kreisoberliga (Kleinfeld)

SF Marbach - Lok

5:3

23.3.

12.00

A2-Junioren – Kreisoberliga

TSV M. Gisperslb. - Lok

ausgf.

23.3.

11.30

B1-Junioren – Kreisoberliga Staffel 2

Lok – SV Alach

0:5

24.3.

10.00

B2-Junioren – Kreisoberliga Staffel 1

SV Empor II - Lok

5:0

-

 

C1-Junioren – Verbandsliga Staffel 2

 

-

23.3.

10.00 

C2-Junioren - Kreisoberliga Staffel 3

FC Gebesee - Lok

0:7

-

 

D1- Junioren -Verbandsliga Staffel 4

 

-

24.3.

  9.00

D3-Junioren - Kreisliga Staffel 2      

Lok – SV Empor II

­4:2

23.3.

  9.00

E1-Junioren - Kreisoberliga

Lok – SV Empor I

2:7

24.3.

10.00

E2-Junioren - Kreisliga Staffel 1

Bischleben – Lok

0:7

24.3.

  9.00

E3-Junioren - Kreisliga Staffel 3

Lok – SF Marbach

3:0

24.3.

10.00

F1-Junioren - Kreisoberliga Staffel 1

TSG Stotternheim – Lok

0:6

23.3.

  9.00 

F2-Junioren - Kreisoberliga Staffel 2

Lok – Eintracht Erfurt

2:1

-

 

G -Junioren

 

-