Wochenbericht 05.04.-07.04.19


Eine bittere Niederlage für Loks C2 im Halbfinale des Kreispokals

 Mit den beiden Mittwochsspielen der D3 und F1 wurde die Woche eingeläutet. Beide erfolgreich, die D3 im Heimspiel gegen Leubingen (2:0) und die F1 als Gast bei An der Lache am Zoopark (5:0).

Den Freitagabend eröffnete die Ü45 in Hochheim beim SV Empor mit einem 5.3-Sieg. Mit dem Halbfinalspiel im Kreispokal der C-Junioren gegen den SC Vieselbach ging es auf dem heimischen Platz in Daberstedt weiter. Leider mussten die Jungs von Marcus Borris der sehr gut eingestellten Gast-Mannschaft den Einzug ins Pokalfinale mit einer 1:4-Niederlage überlassen. Gleichzeit waren unsere Ü35 gegen Walschleben auf dem Kunstrasen zu Gange. Eine starke Leistung mit tollen Toren, war gegen den favorisierten Gegner der 5:2-Sieg wohl eine kleine Überraschung.

Der Sonnabend begann mit den Heimspielen der F1 und E3 und dem Gastspiel der E2 bei Empor II. Dieses mit einer knappen Niederlage die erst in der Nachspielzeit (4:5) verloren ging. Auf dem Lok-Platz zweimal das gleiche Resultat. Doch 5:1 für die F1 und 1:5 gegen die E3 war auf dem Rasenplatz Freud und Leid. Genau noch einmal dieses Endergebnis erreichten unsere Jüngsten – die G-Junioren – in einem Testspiel gegen SV Blau-Weiß Büßleben. Mit den A-Junioren in Kerspleben gab es das nächste Spiel. Dort führten unsere A-Junioren bis zur Pause durch die Tore der Brüder Mbye (Omar und Sadder 2x) mit 3:2, musste aber am Ende durch die Treffer in den letzten Minuten mit 3:5 wieder mal den Platz als Verlierer verlassen. Und nicht nur das: im Spiel verteilte der Unparteiische 10 gelbe Karten, wobei zwei davon noch in Gelb-Rot (je für eine Mannschaft) endeten und eine rote Karte für Lok. Das Nachmittagspiel von Loks zweite Männer wurde abgesagt, da Büßlebens zweite keine Mannschaft stellen konnte. Laut Staffelleiter wird das Spiel nicht neu angesetzt und 2:0 für Lok gewertet.

Bei den frühen Sonntagspartien mussten die F2 und die E1 eine Niederlage einstecken. Mit einem Remis für die C1 und den Siegen beider B-Teams, beschlossen die 1.Männer das Wochenprogramm mit einem Auswärtssieg in Leubingen.

Unsere Teams in der Übersicht:           

Datum

Zeit

Lok-Mannschaft

Spiel

Ergebnis

7.4.

15.00

1.Männer - Kreisliga Staffel 2

SF Leubingen – Lok

1:2

6.4.

14.30

2.Männer -1.Kreisklasse Staffel 1

Lok – SV BW Büßleben II

ausgf.

5.4.

18.00

Ü35 - Kreisoberliga

Lok – SV E. Walschleben

5:2

5.4.

17.15

Ü45 I -  Kreisoberliga (Kleinfeld)

SV Empor Erfurt – Lok

3:5

-

 

Ü45 II - Kreisoberliga (Kleinfeld)

Lok

-

6.4.

14.00

A2-Junioren – Kreisoberliga

TSV Kerspleben – Lok

5:3

7.4.

12.30

B1-Junioren – Kreisoberliga Staffel 2

Lok – FSV Udestedt

3:0

7.4.

11.30

B2-Junioren – Kreisoberliga Staffel 1

SF Marbach – Lok

1:7

7.4.

10.30

C1-Junioren – Verbandsliga Staffel 2

Lok – 1.SC Heiligenstadt

1:1

5.4.

18.00 

C2-Junioren - Kreisoberliga Staffel 3

Lok – SC Vieselbach (P)

1:4

6.4.

10.30

D1- Junioren -Verbandsliga Staffel 4

SV Schott Jena – Lok

1:0

3.4.

17.30

D3-Junioren - Kreisliga Staffel 2      

Lok – SF Leubingen

2:0­

7.4.

  9.00

E1-Junioren - Kreisoberliga

Lok – FC RW Erfurt U11

0:9

6.4.

10.00

E2-Junioren - Kreisliga Staffel 1

SV Empor Erfurt II – Lok

5:4

6.4.

  9.00

E3-Junioren - Kreisliga Staffel 3

Lok – SV E. Walschleben

1:5

3.4.

17.30

F1-Junioren - Kreisoberliga Staffel 1

SG An der Lache – Lok

0:5

6.4.

  9.00

F1-Junioren - Kreisoberliga Staffel 1

Lok – SF Marbach

5:1

7.4.

  9.00 

F2-Junioren - Kreisoberliga Staffel 2

FC Borntal Erfurt II - Lok

3:0

6.4.

10.30

G -Junioren

Lok – Büßleben (Test)

5:1