Wochenbericht 29.04. - 05.05.19


Nach drei Wochen fast fussballfreier Zeit für unseren Nachwuchs, aber auch teilweise für die Männerteams,  geht es in die Endphase der Meisterschaft dieser Saison.

Schon am Dienstag war der Auftakt in die spielreiche Woche mit dem Halbfinalspiel der 1.Männer im Kreispokal. Trotz einer 2:0-Führung und starker 1. Halbzeit, verpasste unser Team mit 2:4 den Einzug ins Finale.

Am Mai-Feiertag gab es zwei Nachholspiele für uns. Die E2 unterlag Salomonsborn mit 2:4 und die 2.Männer war im Nachholspiel bei den Sportfreunden Marbach II mit 5:2 erfolgreich. Im dritten Duell der Woche Lok gegen Marbach, war unsere Ü45 an der Bodenfeldallee auch wieder in einem Nachholer unterwegs. Am Donnerstagabend mit 5:1, dabei mit drei Toren durch Steffen Hocke,  bleiben sie weiter auf Platz zwei in der Tabelle.

Mit dem dritten Turnier der G-Junioren um die Qualifikation für die Meisterschaftsendrunde, begann das Wochenende am Freitagabend. Mit dem zweiten Platz im dritten Turnier sind sie weiter auf Kurs für die Endspiele (siehe Fotos).

Sehr zahlreich sollten dann die Spiele am Sonnabend zur Austragung kommen. Jedoch wegen der Wetterkapriolen am Sonnabend früh mit Regen und Schnee bei Temperaturen knapp über 0 Grad fielen alle Spiele diesem zum Opfer. Das einzige welches angepfiffen wurde, das der D3 gegen Hochstedt, wurde zur Halbzeit abgebrochen, weil der Platz des Kunstrasens in Daberstedt nach starken Schneefall nicht mehr bespielbar war. Zur Mittagszeit änderte sich das Wetter, sogar mit kurzem Sonnenschein. So konnte die 2.Männer ihr Punktspiel in Ingersleben austragen. Zur Pause mit 3:1 in Führung, kam auch wieder ein Regenguss und die Gastgeber sogar zum Ausgleich. Am Ende konnte die Truppe vom Trainergespann Richter/Straube mit 5:3 nach vielen vergebenen Chancen doch noch einen Sieg einfahren.

Am Sonntag früh drei Spiele. Zwei auf heimischen Boden. Nur die E3 als Gast bei Grün-Weiß. Mit einem Kantersieg von 18:0 gewannen sie beim Tabellenletzten ohne Mühe. Danach verlor unsere E2 mit 0:3 gegen Kerspleben und die F2 kam auch nur zu einem 1:1. Der Sonntag klang aus mit dem Kreisligaspiel der 1. Männer gegen Bilzingsleben. Mit dem 6:1 kletterte Lok wieder auf den 3.Platz in ihrer Liga.

Unsere Teams in der Übersicht: 

Datum

Zeit

Lok-Mannschaft

Spiel

Ergebnis

30.4.

18.30

1.Männer - Kreisliga Staffel 2

Lok – SF Marbach (P)

2:4

  5.5.

15.00

1.Männer - Kreisliga Staffel 2

Lok – Bilzingsleben

6:1

  1.5.

15.00

2.Männer -1.Kreisklasse Staffel 1

SF Marbach II – Lok

2:5

  4.5.

15.00

2.Männer -1.Kreisklasse Staffel 1

Ingersleben II – Lok

3:5

-

 

Ü35 - Kreisoberliga

 

-

  2.5.

18.30

Ü45 I -  Kreisoberliga (Kleinfeld)

SF Marbach – Lok

1:5

-

 

Ü45 II - Kreisoberliga (Kleinfeld)

 

-

  4.5.

12.00

A2-Junioren – Kreisoberliga

FC Erfurt Nord – Lok

abgesetzt

  4.5.

11.00

B1-Junioren – Kreisoberliga Staffel 2

SC Vieselbach – Lok

ausgefallen

  4.5.

12.30

B2-Junioren – Kreisoberliga Staffel 1

Lok – Union Rastenberg

ausgefallen

  5.5.

10.30

C1-Junioren – Verbandsliga Staffel 2

FC RW Erfurt II – Lok

verlegt auf 7.5.

  2.5.

17.30

C2-Junioren - Kreisoberliga Staffel 3

Salomonsborn – Lok (T)

2:1

  4.5.

10.30 

C2-Junioren - Kreisoberliga Staffel 3

Lok – Bischleben

ausgefallen

  -

 

D1- Junioren -Verbandsliga Staffel 4

 

-

  4.5.

  9.00

D3-Junioren - Kreisliga Staffel 2      

Lok - Hochstedt

abgebrochen

  4.5.

10.00

E1-Junioren - Kreisoberliga

Kerspleben – Lok

ausgefallen

  1.5.

  9.30

E2-Junioren - Kreisliga Staffel 1

Lok – Salomonsborn

2:4

  5.5.

10.00

E2-Junioren - Kreisliga Staffel 1

Lok – Kerspleben II

0:3

  5.5.

  9.00 

E3-Junioren - Kreisliga Staffel 3

VfB GW Erfurt – Lok

0:18

  4.5.

10.00

F1-Junioren - Kreisoberliga Staffel 1

BW Büßleben II – Lok

ausgefallen

  5.5.

 10.00 

F2-Junioren - Kreisoberliga Staffel 2

Lok – Hochstedt II

1:1

  3.5.

17.00

G -Junioren

Turnier in Daberstedt

2. Platz