Broschüre - Chronik 1927 - 1992


 

In den letzten Wochen haben Pressewart Andreas Stuhr und der Mitverwalter der Homepage des ESV Lok, Thomas Woithe, die Chronik des Vereins von 1927 bis 1992 ins Netz gestellt. Unter der Rubrik Nachrichten/Chronik kann diese nun nachgelesen werden. Es ist nicht alles vollständig. Jedoch was aus den letzten 30 Jahren gesammelt und zusammen getragen wurde, ist jetzt mit vielen Fotos, auch aus den Zeitungen, wenn auch nicht immer pixelfrei, sowie eine riesige Anzahl von Statistiken doch eindrucksvoll wiedergegeben.

In Arbeit ist jetzt die Chronik bis zur letzten abgeschlossenen Saison.

Der ESV bietet jetzt allen dazu eine Broschüre an: Reichsbahn-Turn-und Sportverein, von der Gründung bis zur Namens-Wende, also von 1927 bis 1992.

Wer daran Interesse hat, meldet sich bitte über den Verein. Auch ist geplant eine Broschüre zu erstellen, von 1992 bis zur Saison 2018/19.

Auch hier bei Interesse melden.