03.07.2021 ESV Lok A-Junioren- SV Tonndorf 1. Männer 1:4 (0:3)


Zum 2.Testspiel nach der langen Corona-Pause hatten unsere A-Junioren am Sonntag die 1.Männermannschaft vom SV 70 Tonndorf zu Gast. Für die meisten unserer 17-18-Jährigen war es eine völlig neue Erfahrung, auf einen Gegner zu treffen, der im Schnitt mehr als 10 Jahre älter war. Vom Ergebnis her konnte sich Erfahrung gegen Jugend eindeutig durchsetzen. Zwar dominierten unsere A-Junioren in der ersten Halbzeit, ließen aber viele gut herausgespielten Torchancen liegen. Auf der anderen Seite nahmen die Gäste aus Tonndorf unsere Gastgeschenke ( Abspielfehler in der eigenen Hälfte) dankbar und mit brutaler Effektivität an, so dass es zur Pause 0:3 stand. Die Einwechslungen in der 2. Halbzeit brachten noch einmal frischen Wind in das Spiel der Lok und der Anschlusstreffer durch Artur war zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient. Leider fehlte danach etwas das Glück im Abschluss, so dass es bei dem 1 Treffer für unsere A-Junioren blieb.